Confessions of an Economic Hit Man

Ein Buch, was ich euch allen sehr empehlen möchte, ist das Buch „Bekenntnisse eines Economic Hit Man“ von John Perkins, in dem er erzählt, wie Die USA im Hintergrund immer mehr Länder in eine hohe Verschuldung treibt und so abhängig gemacht wird. Das Buch zeigt auch gewisse generelle Dinge auf, wie zum Beispiel sich Menschen leicht von Angeboten verführen lassen und was alles dagegen getan werden kann. Für mich war es sehr aufschlussreich und ich würde jedem und jeder raten, es auch zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s