Hallo, ich bin es wieder. Das ist mein erster Post seit langem. Etwas düster, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu. Viele Grüße Der Denker aka philosophy of thoughts

3 Kommentare zu „Hallo, ich bin es wieder. Das ist mein erster Post seit langem. Etwas düster, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu. Viele Grüße Der Denker aka philosophy of thoughts

  1. Gibt Hoffnung. Wieder hat jemand entdeckt, das es mehr gibt, als das Offensichtliche.
    Aber es ist nicht der Mensch, der sägt. Es ist die Chance des Menschen, diese Trennung zu überwinden. Aber dafür muss man bereit sein, einen hohen Preis zu bezahlen – und das will nicht jeder.
    Danke für diesen Beitrag.
    👍🙏🤗

    Gefällt mir

      1. Ich denke, man kann ihnen aber auch keinen Vorwurf machen: Die einen können noch nicht erkennen. Und die anderen sind froh, endlich einen scheinbar sicheren Halt auf einem kleinen Felsen im tobenden Meer des Lebens gefunden zu haben, der immer wieder überspült wird. Und die Angst, wieder von Fels gerissen zu werden lässt sie aufeinander einschlagen. Kann man ihnen das verdenken?
        Es erfordert viel Mut, freiwillig ins Meer zu springen und mit den riesigen Wellen zu schwimmen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s