Bücher zum Weinen

Hey, dies ist mal ein etwas anderer Beitrag, aber ich wollte das eben machen.

Gibt es bei euch Bücher oder Filme, die euch schonmal weinen haben lassen oder sonst irgendwie emotional aufgewühlt haben?

Beie mir gibt es zwei Bücher, in denen mich jeweils das letzte Kapitel zum Weinen oder eben traurig gemacht hat. Das erste ist das Buch Der Todesengel von Andreas Eschbach, das andere ist das Buch Doppelspiel von Hans Konsalik. Ich kann euch diese beiden Bücher nur empfehlen,aber ich gebe euch keine weiteren Infos, falls noch jemand sie lesen möchte.

Ich wünsche allen, die das lesen, einen schönen Abend.

Viele Grüße Jona

4 Kommentare zu „Bücher zum Weinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s