Ich bin

Ich bin in gewisser Weise Gesellschaftskritiker, weil es sich in naher Zukunft viel um Themen handeln wird, die jetzt zurzeit in der Gesellschaft nicht so gut laufen.

 

Ich bin ein offenes Buch und schäme mich nicht meiner Vergangenheit.

 

Ich bin nicht unterzukriegen und stehe selbst dann auf, wenn es fast nur noch bergab geht.

 

Ich bin ein Mensch, der gerne und sehr viel liest.

 

Ich bin offen für jede Art von Mensch und scheue keine neuen Bekanntschaften.

 

Ich bin jemand, der seine Meinung einfach darlegt, ohne darüber nachzudenken, ob das gut war oder schlecht,

 

Ich bin sehr ehrlich und verantwortungsbewusst.

 

Ich bin begeistert von guten Thrillern, so wie denen von Dan Brown.

 

Ich bin sehr angetan von tiefgehenden Fragestellungen, über die ich mit andren Menschen reden kann.

 

Ich bin gut darin, andere aufzumuntern, wenn es ihnen mal nicht so gut geht.

 

 

 

Anmerkung: die Idee zum Schreiben dieses Beitrages kommt von dem Blog archivderfantasie. Schaut doch mal bei dem Blog vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s